top of page

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Kirchheim unter Teck

Dieses tolle Brautpaar gab sich im Dezember im schönen Schloss Kirchheim unter Teck das Ja-Wort. Die Aufregung war groß, als sich die beiden das erste Mal an diesem Tag noch vor der Trauzeremonie im Schlosshof trafen. Diese ersten Momente der Begegnung mit meiner Kamera festzuhalten war wunderschön - denn pure Liebe, tiefste Vertrautheit und das Gefühl grenzenloser Verbundenheit umgab die beiden. Für einen schönen Spaziergang um das Schloss und einige Aufnahmen in den Innenräumen blieb noch Zeit und so nutzten wir sie, um diese unvergesslichen Augenblicke festzuhalten. Die anschließende Trauung fand im Kreise der Familie und der engsten Freunde statt. Vielen Dank liebe Mara und liebe Sarah für euer Vertrauen und diese einzigartigen Momente!



Comentarios


bottom of page