top of page

Portraitshooting Julia Loeffler

Auf Julia wurde ich über ihre Fotoreportage einer Hochzeit in der Orangerie des Schloss Langenburg aufmerksam - eines meiner persönlichen Traumlocations in Baden-Württemberg.

Ihr Stil gefiel mir und so tauschten wir uns über ein gemeinsames Shooting aus. Wir planten ein Indoor Shooting im Atelier Novae in Rottenburg am Neckar. Das Studio bot viel Raum, Licht und modernes Inventar zur Entfaltung unserer Kreativität. Für mich war es besonders spannend eine Fotografin zu portraitieren und ihr ging es ähnlich. Nachdem man größtenteils die Zeit hinter der Linse verbringt, drehte sich nun die Perspektive. Am Ende hatten wir ganz viel Spaß und es entstanden sehr schöne Bilder. Vielen Dank liebe Julia für deine Offenheit und Spontanität!



Comentários


bottom of page